Sehr geehrter Herr Sipp,

 

Ich folge Ihren Ratschlägen nun schon eine ganze Weile, wodurch mein Vertrauen gewachsen ist (was nicht selbstverständlich ist, wenn alles auf Distanz per E-Mail und Reports abgewickelt wird). Ich lerne Sie als einen Finanzplaner/Ratgeber kennen, der nicht nur an sein eigenes Vermögen denkt, sondern auch das allerbeste für seine Kunden im Sinn hat und hier auch viel Energie hineinsteckt. Die Resultate, die Sie erzielen, können sich sehen lassen und sind schwer zu übertreffen. Sowohl menschlich als auch vom geschäftlichen Aspekt her weiß ich dies sehr zu schätzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Johann

 

Ich bin froh, dass ich eurem Rat gefolgt bin, was den Anleihenmarkt betrifft. Außerdem bin ich (inzwischen seit anderthalb Jahren) extrem zufrieden mit dem Bonus Report; ohne euren Rat hätte ich einen solchen Broker nie gefunden, und wäre jetzt noch iDein Tipp im Bonus Report 1 ist in der Tat einer der besten Tipps aus der Anlagewelt. Endlich kann ich einfach nur ‘handeln', ohne dafür jedes Mal 8 bis 25 Euro bezahlen zu müssen und ohne vor der Tatsache stehen zu müssen, dass 'diese Bank die Aktie nicht liefern kann' und ohne die endlose Zeit, die mit Pin Codes, Karten, Werktagen und was sonst noch alles, verloren geht, bevor man endlich seinen Trade tätigen kann (zu einem dann noch idiotischen Preis). H. Rodenburg

 

Ich bin froh, dass ich eurem Rat gefolgt bin, was den Anleihenmarkt betrifft. Außerdem bin ich (inzwischen seit anderthalb Jahren) extrem zufrieden mit dem Bonus Report; ohne euren Rat hätte ich einen solchen Broker nie gefunden, und wäre jetzt noch immer bei den hochbezahlten Jungs. Top Service. Weiter so! E. Tielemann

 

Gerne drücke ich, nach dem ersten halben Jahr als TopAktienReport-Abonnement, hierzu eben meine Wertschätzung aus. Sechs Jahre lang hielt ich bei meiner Hausbank ein Portfolio. Während dieser Zeit schmolz mein Kapital wie Schnee in der Sonne. Dank dieses Abonnements konnte ich innerhalb von einem halben Jahr diesen Verlust beinahe wieder komplett ausgleichen.
Was aber vielleicht noch viel wichtiger ist: ich kann wieder ruhig schlafen, weil ich nun weiß, warum ich Aktien kaufe und verkaufe. Auch ihre wöchentlichen Newsletter sind echte Highlights. Ich überlege inzwischen sogar, ob ich nicht im nächsten Jahr auch DienstagTrader hinzunehme.
Was mich betrifft... in guten wie in schlechten Zeiten, bis dass der Tod uns scheidet! Mit freundlichen Grüßen und schon einmal ein 2011 voller Inspirationen für das gesamte Team!
MfG, D.D.P.

 

Sehr geehrter Herr Sipp
Vielen Dank für einen ausgefeilten Report, den man als kurz, bündig, bestimmt und deutlich betiteln kann. So etwas ist selten in der Wirtschaftswelt, wenn nicht sogar sehr selten. Fritz

 

Geehrter Herr Sip
Ich muss es mir eben von der Seele schreiben. Beide Aktien habe ich nicht, aber die Art und Weise, wie Sie den Investoren dabei helfen, Rendite zu machen, ist mir auf den Leib geschnitten. Ausführlich begründet, warum man eine solche Aktie ins Portfolio aufnehmen kann und ebenso ausführlich begründet zum Moment des Verkaufs. Kein Gelaber. Ich mache noch nicht bei DienstagTrader mit, werde das aber in der Zukunft aller Wahrscheinlichkeit nach wohl tun. Nun habe ich noch einige Aktien in meinem Portfolio, die mir in der letzten Zeit von Ihnen empfohlen wurden, und das gefällt mir gut. Das gilt auch für die Newsletter. Es ist für mich die ideale Form der Anlage.
Mit freundlichen Grüßen, Kalle M.

 

Vielen Dank für eure TARs, die wie immer sehr gut dokumentiert sind. Außer einem Aktienpaket habe ich mit allen Aktienpaketen (jetzt doch) Gewinn gemacht!
Deshalb diese Mail nur so zur Info!
Mit freundlichen Gruessen, Tom

 

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe die Aktie inzwischen für $ 1,57 gekauft und ich überlege, ob ich noch hinzukaufen soll, vor allem aus dem Grund, weil Sie noch immer vollstes Vertrauen in diesen Fonds haben.
MfG, Alexander V. A.

 

Hallo Herr Sip,
Viele Menschen hast du mit deinen guten Ratschlägen glücklich gemacht. Mögen noch viele hinzukommen, das wäre mein Wunsch für dich, aber vor allem die Gesundheit, um das alles zu genießen. Danke für alle deine phantastischen Berichte.
Gruß, Evelyn

 

"...also nochmals Danke ans gesamte Team und egal wie's gerade läuft (Börsentrend), ich finde sie leisten alle grossartige Arbeit. "
Anonym (27. September 2010)

 


Vielen Dank für Ihre gute Arbeit.
Sie haben auf jeden Fall die Gabe, die Dinge verständlich zu erklären.
Mit freundlichem Gruß
T. Hoyer

 

MarktScan NV - Libanonstr. 85 - 70186  Stuttgart  Deutschland